DrachenSchmiede

Domzol Schmuck
3. Dezember 2018
Dufner Uhren & Schmuck
9. Dezember 2018

Als Goldschmiedin erledige ich Reparaturen, Umarbeitungen und Neuanfertigungen von Echt- und Modeschmuck. Perlenketten aufziehen, Uhrenbatteriewechsel und Beratung gehören ebenso zu meinen Aufgaben.

Im Bereich der Schreibwaren und Schulbücher kümmere ich mich um die Bestellungen der nicht lagernden Ware sowie den Kopier- und Laminierservice.

 

Impressionen

 

Warum lohnt es sich, bei uns Kunde zu werden?

Bei mir erwarten Sie eine offene und ehrliche Beratung sowie der nachhaltige Service an der erworbenen Ware, z.B. Schmuckreinigung und Kontrolle der Schmuckstücke. Sollte die gewünschte Ware nicht im Laden zu finden sein, bemühe ich mich im Rahmen meiner Möglichkeit nach Verfügbarkeit. Alternativen finden ist mir persönlich sehr wichtig.

 

Unser Team

 

Das Team der DrachenSchmiede

05443 – 20 46 890


Mein Name ist Claudia Möhlenpage, Bj. 1978, verheiratet, 2 Kinder und die DrachenSchmiede wird von mir alleine geführt. Ich bin gelernte Goldschmiedin und seit 1999 in meinem Beruf tätig.

2014 habe ich den Meister im Gold- und Silberschmiedehandwerk gemacht.
 
 

So finden Sie uns

DrachenSchmiede
Hauptstraße 94
49448 Lemförde

drachenschmiede@gmx.net

05443 – 20 46 890

drachenschmie.de

Öffnungszeiten

  • 08:00 - 13:00 Uhr14:00 - 18:00 Uhr
  • 08:00 - 13:00 Uhr

Unternehmen