Kirchhoff Moden

Farbenhaus Buchmüller
28. September 2018
Marien-Apotheke
6. Oktober 2018

Wir bieten tragbare Damenmode bekannter Marken an. Damen unterschiedlichen Alters finden bei uns die aktuelle Mode. Zudem gibt es bei uns passende Accessoires, wie Tücher, Schmuck, Taschen, Mützen und Gürtel.

Unsere Marken: Rabe, Thomas Rabe, Le Comte, Raphaela by Brax, Olsen, Anna Montana, Broadway, Zabaione, Z ONE by Zabaione, Fraas, Wega.

 

Impressionen

 

Warum lohnt es sich, bei uns Kunde zu werden?

Bei uns finden sie eine persönlich, fachkundige und ehrliche Beratung. Die Zufriedenheit unserer Kundin liegt uns sehr am Herzen. Können sie sich nicht gleich entscheiden, bieten wir ihnen eine Auswahl an, die sie in Ruhe zu Hause probieren können. Sollte eine Größe vergriffen sein, so können wir sie zu 99% in einer der mit uns verbundenen 40 Filialen besorgen.

 

So finden Sie uns

Kirchhoff Moden
Lange Straße 50
49356 Diepholz

kirchhoff-moden@t-online.de

05441 - 5854

05441 - 81602

Öffnungszeiten

  • 09:00 - 18:00 Uhr
  • 09:30 - 16:00 Uhr

Unternehmen