e-smoke4you

Piazza Valentini – Wein, Spirituosen & mehr
22. Juni 2019
Wohlfühloase
3. Juli 2019

Wir sind ein Fachgeschäft für E-Zigaretten und Zubehör mit 6 weiteren Filialen in Bremen, Delmenhorst, Rotenburg und Bremervörde. Wir vertreiben demnach alles was mit der E-Zigarette zu tun hat von der E-Zigarette selbst über Liquids bis hin zu Aromen und allem was sonst noch dazu gehört.

Großen Wert legen wir auch auf die fachliche Beratung von Neueinsteigern sowie den Austausch mit Dampfern die selber schon länger dabei sind über Neuerungen und Verbesserungen auf dem Dampfermarkt.

 

Impressionen

 

Warum lohnt es sich, bei Ihnen Kunde zu werden?

Wir sind seid knapp 8 Jahren in der E-Zigarettenbranche aktiv und wissen genau was nötig ist um von der altmodischen extrem schädlichen Zigarette wegzukommen und seine Gesundheit zu fördern indem man auf die Elektronische Zigarette umsteigt. Wir stehen jedem Kunden ob Anfänger oder fortgeschritten Dampfer in allen Fragen rund um die E-Zigarette zur Seite. Man kann zwar auch alles im Internet bestellen, aber dort gibt es keine Beratung die für diesen Bereich zwingend erforderlich ist um erfolgreich den Umstieg von der Zigarette auf die E-Zigarette zu schaffen.
 

Unser Team

 

Das Team von e-smoke4you

04242 / 9377705


Hier in Syke besteht das Team aus N. Drewes sowie M. Siemer.
 
 

So finden Sie uns

e-smoke4you - Drewes und Siemer GbR
Hauptstraße 51
28857 Syke

m.siemer@e-smoke4you.de

04242 / 9377705

e-smoke4you.de

Öffnungszeiten

  • 10:00 bis 18:00 Uhr
  • 10:00 bis 14:00 Uhr

Unternehmen